BAHMÜLLER AKTUELL

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um BAHMÜLLER.
Ältere Veröffentlichungen finden Sie in unserem NEWS-Archiv

Bahmüller News-Ticker

08.07.2020 LASH ADJUSTER | Wie Sie durch den Einsatz neuester Schleiftechnologien die Stückkosten um 30 % senken

Selbst für Werkstücke, welche bereits in millionen-fachen Stückzahlen produziert werden, sind enorme Effizienzoptionen möglich. 

Diese BAHMÜLLER-Erfolgsgeschichte zeigt Ihnen wie!

Gesamten Bericht lesen

01.07.2020 Präzision und Performance mit Spitzenleistung | TURBOX BTX 2300 und POWERPACKER machen es möglich

100 Jahre Klingele Paper & Packaging Group und 75 Jahre Wilhelm Bahmüller GmbH – eine seit 75 Jahren beständige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Gesamten Bericht lesen


18.06.2020 PINION | Beherrschung der Vielfalt in modernen Hybridgetrieben

Einzigartiges Spannen in den Zahnflanken und „one-piece-flow“-Konzept: unerreichte Flexibilität für die Massenproduktion mit häufigen Umrüstungssequenzen.

Gesamten Bericht lesen

29.05.2020 BAHMÜLLER sagt DANKE! durch die Maigeldspende

Aktuell erleben wir alle aufgrund der Corona Pandemie eine Zeit, die uns viel abverlangt, teilweise neue Wege gehen lässt, uns aber auch solidarisch miteinander verbindet. Für diese Solidarität sagen wir DANKE!

Gesamten Bericht lesen


20.05.2020 75 Jahre Innovation

Wir sagen DANKE!

Getreu unserem Leitmotiv „Invest in Success“ sind wir stolz darauf, gemeinsam mit den Ideen unserer Mitarbeiter, unsere Kunden in ihren Märkten mit Innovationen aus dem Hause BAHMÜLLER noch erfolgreicher zu machen. Durch ständig neue Herausforderungen und Anforderungen auf Kundenseite wurden wir immer wieder gefordert, das Unternehmen BAHMÜLLER „Fit for Future“ zu machen. Gemeinsam haben wir mit unseren Kunden damit viel erreicht, gemeinsam mit ihnen möchten wir die Zukunft erfolgreich weiter gestalten.

Nach 75 Jahren gemeinsamer und herausfordernder Innovationen, möchten wir all unseren Kunden einfach einmal DANKE sagen!

Gesamten Bericht lesen