Wir freuen uns auf Ihren Besuch

BAHMÜLLER ist jährlich auf einer Vielzahl von Messen weltweit vertreten. Wir präsentieren neue innovative Entwicklungen aus dem Hause BAHMÜLLER und freuen uns auf viele interessante Gespräche mit Interessierten und bereits bestehenden Kunden.

Messe

Sparte Wellpappe

 

 

Vom 11.-13.08.2019 findet in Seeheim-Jugenheim zum 28. Mal die Technische Mitgliederversammlung des Verbands der Wellpappen-Industrie e.V. statt. Wir präsentieren uns auf einem Gemeinschafts- Informationsstands mit unserem Partner Göpfert.

Die TMV findet alle zwei Jahre statt und dient dem technischen Erfahrungsaustausch und Networking der deutschen Wellpappenindustrie.

www.wellpappen-industrie.de/verband/veranstaltungen/tmv-2018/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 12.-14.03.2019 findet in München zum vierten Mal die Corrugated & Carton Exhibition (CCE) statt und BAHMÜLLER startet mit der Teilnahme ins Messejahr 2019. Auf der CEE treffen internationale Anbieter von Rohstoffen, Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen für die Wellpappe- und Faltschachtelproduktion auf Abnehmer und Anwender von Maschinen und Systemen für die Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe und Faltschachteln.

 

www.cce-international.com