Crash-Lock – The box with an automatic bottom

To enable a consistent production of specialty boxes – FEFCO Codes 300 and 700 -; boxes with lid on top or bottom to be folded in, complete with 2 additional glue spots, BAHMÜLLER offers an economical solution with excellent output results.

The special feature of a crash-lock box are internal dividers, for example FEFCO code 715 and 716. As a single-piece die-cut box with an internal divider one can safe the addition of several work processes. BAHMÜLLER offers as a principle of its modular construction principle of the SFG additional accessories like front fold devices and hold-down elements, to produce box designs based on codes 715 and 716 at industrial production speeds.

Jetbox

Entry into Specialty Box Converting

BAHMÜLLER offers the right machine for each converter and for each budget. The JETBOX is the perfect entry-level model or as an additional machine to support production. The JETBOX was developed based on experience and using major components of the very successful TURBOX with BOXFLOW®CONTROL.

Turbox

An innovative, producer-oriented Specialty Folder Gluer BEST IN CLASS

For more than 10 years the TURBOX series has successfully established itself – now in its 3rd generation. The modern and future-oriented TURBOX ensures short setup times, as well as a high rate of production. Profit from flexibility of the modular construction principle and profit from innovative quality assurance and a high rate of process consistency.

3-Punkt – Die Faltschachtel mit Automatikboden

Um Ihnen einen zuverlässigen Produktionsablauf für Faltschachteln - FEFCO Code 300 und 700 -, an denen Deckel oder Bodenklappen eingefaltet und an 2 zusätzlichen Stellen mit Leim fixiert werden, zu garantieren, bietet Ihnen BAHMÜLLER wirtschaftliche Lösungen mit herausragender Produktionsleistung.

Eine Besonderheit der Faltbodenschachteln sind integrierte Gefache, zum Beispiel FEFCO 715 und 716. Bei einem einteiligen Zuschnitt entfällt durch die Bildung der Gefache die logistische und prozesstechnische Aufspaltung in mehrere Arbeitsschritte. BAHMÜLLER bietet durch den modularen Aufbau der FKM und zusätzlicher Ausrüstung wie Aufreißhaken und Niederhalter, die Möglichkeit, Faltschachteln der FEFCO Reihe 715 und 716 prozesssicher und mit industrieller Geschwindigkeit zu verarbeiten.

Jetbox

Ihr Einstieg in die Faltschachtelverarbeitung

Eine BAHMÜLLER Maschine für jeden Anwender und für jedes Budget bieten wir Ihnen mit unserer JETBOX. Die JETBOX eignet sich ideal als Einstiegsmaschine oder als zusätzliche Maschine im Produktionsbetrieb. Entwickelt wurde die JETBOX basierend auf den Erfahrungen und maßgeblichen Komponenten der erfolgreichen TURBOX mit BOXFLOW®CONTROL.

Turbox

Die innovative anwenderorientierte Faltschachtelklebemaschine BEST IN CLASS

Seit mehr als 10 Jahren ist die TURBOX-Linie erfolgreich im Markt etabliert und überzeugt heute in der 3. Generation. Die moderne und zukunftsorientierte TURBOX garantiert Ihnen kürzeste Rüstzeiten sowie hohe Laufgeschwindigkeit. Profitieren Sie von der Flexibilität durch die modulare Bauweise und sichern Sie sich innovative Qualitätssicherung sowie höchste Prozesssicherheit.