Referenzen – Vertrauen als Basis unseres Erfolgs

Wir stellen uns den höchsten Anforderungen im Bereich der Wellpappenverarbeitung und setzen Maßstäbe durch Innovationen und Flexibilität. Darauf vertrauen unsere Kunden, zu denen sowohl mittelständische und familiengeführte Unternehmen wie auch namhafte deutsche und internationale Konzerne zählen.

Im folgenden finden Sie einen Auszug aus erfolgreichen „Best Practise“ Anwendungen:

BAHMÜLLER POWERPACKER erobert und überzeugt die Schweiz

Die Model AG installierte im September 2015 am Standort CH-Weinfelden den ersten BAHMÜLLER POWERPACKER der neuesten Generation. Erstmals wurde der POWERPACKER mit Banderoliersystem der Schweizer Firma ATS Tanner AG ausgestattet, was auf ganzer Linie überzeugte.

Applikation
Faltschachteln

Verwendete Produkte
POWERPACKER / TURBOX

Vom Maschinen- zum Systemlieferanten im Bereich BOXFLOW®Solutions

Die Karl Mayer Kartonagenfabrik entschied sich vor kurzem für eine JETBOX in 1,70 m Breite. Die JETBOX wurde beschafft, um den heutigen Markterfordernissen gerecht werden zu können. Dies konnte das Unternehmen Bahmüller mit der neuen JETBOX Basicline in ausgezeichneter Weise umsetzen. Zusätzlich konnte eine individuelle Spezialausstattung realisiert werden. Die Anlage wurde im August 2015 installiert und ist nun 3 Monate erfolgreich in Betrieb.

Applikation
Faltschachteln

Verwendete Produkte
JETBOX